Auch unsere tolle Kandidatin Ekin Deligöz

Twitter: @ekindeligoez

https://www.facebook.com/deligoez.ekin

https://www.instagram.com/ekin_deligoez/?hl=de

 

 

Am 6.7. treffen wir uns mit Ekin, um gemeinsam zu diskutieren, zu sprechen und einen Einblick in den Alltag einer Bundestagsabgeordneten zu erhalten. 

Bei Interesse, meldet euch gerne bei uns und kommt dazu! 

 

Wir als Grüne Jugend stehen voll und ganz hinter unserem Kandidierenden Marcel Emmerich.

Auf seinen Accounts und Seiten findet ihr mehr Infos:

Twitter: @herr_emmerich 

https://marcelemmerich.de

https://www.instagram.com/herr_emmerich/

https://www.facebook.com/marcelemmerich

Wir sind mitten drin: jeden Tag gibt es was zu tun:

 

Infostände auf dem Wochenmarkt und in anderen Stadtteilen, aber auch in ländlicheren Regionen

Touren nach Ehingen 

Veranstaltungen wie mit Claudia Roth und Margit Stumpp

Annalena Baerbock kommt am 14.09. nach Ulm 

Haustürwahlkampf und Flyer verteil in Ulm und um Ulm herum 

Plakatieren 

Organisation von Veranstaltungen 

Teilnahme an Veranstaltungen 

 

Es gibt viele Möglichkeiten aktiv zu werden. Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft und Hilfe!

Wir achten dabei natürlich trotzdem darauf, dass andere Themen deshalb nicht unter- oder sogar verloren gehen. 

 

Am Freitag, den 03.09.21, hat der Bus der Grünen Jugend Baden-Württemberg auf seiner Wahlkampf-Tour in Ulm gehalten. Dabei haben wir gemeinsam Tischtennis gespielt , etwas getrunken und über Klimagerechtigkeit diskutiert. Thema wird dabei auch sein, wie alle Menschen gemeinsam die Zukunft klima- und generationengerecht gestalten können. Auf der Karte sind große klimaschädliche Projekte zu sehen, gleichzeitig werden aber positive Beispiele dargestellt, mit denen wir unsere Zukunft klimagerecht gestalten können. Dabei war auch Marcel Emmerich, der für den Wahlkreis Ulm und Alb-Donau kandidiert.

Danke an alle, die da waren!

 

 https://www.gjbw.de/start

Am Sonntag, den 05.09.21, haben wir gemeinsam eine Radtour nach Allmendinger gemacht, um auch im ländlichen Raum präsent zu sein und Flyer zu verteilen.